Freitag, 06.06.2008:

2008-06-06_Buchenfest_Freitag_010.jpgDer Wettergott ließ uns, wiedereinmal, im Stich. Pünktlich zu den Aufbauarbeiten des Buchenfestes setzte Schlechtwetter ein, Regen und kühle Witterung begleitete uns die gesamte Woche. Der guten Stimmung tat dies aber keinen Abbruch. Die Musikkapelle Pfaffenhofen eröffnete am Freitag das Fest mit einem Platzkonzert bevor die Band IXACT die aktuellesten Songs der Hitparade zum Besten gaben und damit vor allem das jüngere Publikum begeisterte. Es war ein gelungener Abend, auch wenn wir uns mehr Besucher gewünscht hätten. Angesichts der Witterung war man jedoch froh, dass so viele Wetterfeste den Weg nach Gnadenwald gefunden haben.
Zu den Bildern


Samstag, 07.06.2008:

2008-06-07_Buchenfest_Samstag_014.jpgAm Samstag Abend zeigte sich kurz vor Beginn des Festes sogar die Sonne, für sommerliche Temperaturen kamen die wärmenden Strahlen jedoch zu spät. Die Falkensteiner Musikanten aus Volders stimmten das Publikum auf den Festabend ein, ehe Raimund, Alexander, Gottfried und Andreas von Tirolkrayner Stimmung auf den Festplatz brachten.

Zu den Bildern