Diesmal hat das Wetter uns keinen Streich machen können, das ausgefallene Konzert, welches ursprünglich am 08.08.08 geplant war, konnte nachgeholt werden. Im vollbesetzten Gastgarten des Michaelerhof spielte die Musikkapelle Gnadenwald für dieses Jahr das letzte Tourismuskonzert im eigenen Dorf. Noch einmal wurde den Gästen sowie Gnadenwalderinnen und Gnadenwaldern ein sehr abwechslungsreiches Programm präsentiert.
Das letzte Konzert dieser Sommersaison findet am 28.08.2008 um 20:30 Uhr im Pavillon in Rum statt.


Ursula mit Isabella.jpgLeider war dieses Konzert auch zugleich der vorläufige Abschied einer Musikantin:abschied_ursula.jpg Ursula Bleyer (im Bild links mit Isabella Knapp), unsere aus Hall kommende Querflötistin, wird die Kapelle wegen eines berufsbedingten, längeren Auslandsaufenthaltes leider verlassen. Auch Isabella Knapp wird in nächster Zeit aufgrund Ihres Studiumaufenthaltes in Graz weniger oft bei uns sein können. Die Speckbacher Musikkapelle Gnadenwald wünscht alles Gute und wir hoffen euch bald in unseren Reihen wiederzusehen.