be (1).JPG
Am 20. Juni gaben sich Hornist Christian und Maketenderin Katharina das Ja-Wort. Nach der Messe bei der Schutzkapelle auf der Walderalm, die von einigen Musikanten gestaltet wurde, machte sich die Hochzeitsgesellschaft auf den Weg zur Bogner Aste. Das Wetter hatte zum Glück einsehen mit dem Brautpaar und so konnten wir ein Ständchen für die frisch Vermählten unter freiem Himmel spielen. Als spezielles Geschenk für unsere Katharina spielten und sangen wir unter ihrer Leitung den Salzburger Traditionsmarsch schlechthin: den Rainer-Marsch! Nachdem sowohl Braut wie auch Bräutigam je einen Marsch dirigierten, machten wir es uns im geheizten Zelt gemütlich und genossen eine tolle und stimmungsvolle Hochzeitsfeier. Die Musik möchte sich nocheinmal für die hervorragende Bewirtung bedanken und dem Brautpaar alles erdenklich Gute wünschen!

Besonders bedanken möchten wir uns bei unserer (nun ehemaligen Maketenderin) Katharina, die uns die letzten 3 Jahre kräftig unterstützt und mit ihrer fröhlichen Art viel Freude bereitet hat.

Mehr Fotos im Fotoalbum