Am heurigen Dorfturnier nahmen 5 Mannschaften teil. Neben Altherren, Feuerwehr, Jungbauern und den Youngstars stellte auch die Musikkapelle ein Team.
Manfred Knapp im Tor sowie Kapitän Markus Acher, Siegfried Schallhart, Mathias Pöll, Martin Knapp, Florian Abfalter, Patrick Graber, Christian Knapp und Manfred Rieder bildeten das Team.

Mit Siegen gegen die Feuerwehr und Youngstars, einem Unentschieden gegen die Altherren und einer knappen Niederlage gegen die Jungbauern wurde der 3. Gesamtrang erkämpft. Torschützenkönige wurden David Pöll (Jungbauern) und Manfred Rieder (Musik) mit je 6 Treffern, bester Tormann des Turniers wurde Andreas Seier (Altherren).

Erfreulich ist, dass es Teammanager Markus Acher gelungen ist direkt nach dem Turnier David Pöll wieder zu seinem Stammteam (spielte dieses Jahr für die Jungbauern) zurückzubringen und für das kommende Jahr zu verpflichten. Überhaupt wird es für nächstes Jahr keine Teamabgänge geben, somit kann mit einem starken Team gerechnet werden.

Ergebnis:

1. Jungbauern / Landjugend 10 Pkt.
2. SV Altherren 8 Pkt.
3. Musik 7 Pkt.
4. Feuerwehr 3 Pkt.
5. SC Youngstars 0 Pkt.