Am Montag dem 6.Juli feierte unser Altbürgermeister und Gönner der Musik Adi Wildauer seinen 75. Geburtstag und auch wir liesen es uns nicht nehmen ihm mit einem Standerl zu gratulieren.

Adi war neben seines Amtes als Bürgermeister auch stark in das Vereinsleben verschiedenster Vereine involviert und integriert. So war er lange Zeit Hauptmann der Schützenkompanie Gnadenwald, Mitglied bei der Feuerwehr Gnadenwald sowie heute noch tatkräftiges Mitglied des Pfarrgemeinderats.

Auch wenn Adi nie Mitglied der Speckbacher Musikkapelle Gnadenwald war, hat sie doch einen hohen Stellenwert für ihn. Er ist ein großer Gönner der Musik und war auch bei dem einen oder anderen Ausrücken für mehrere Zugaben verantwortlich, was uns stets freute.

Neben uns reihten sich auch die Schützenkompanie Gnadenwald, die Feuerwehr Gnadenwald, der Pfarrgemeinderat als auch unser Gemeinderat unter den Gratulanten ein.

Wir dürfen dir nochmal zu deinem Geburtstag gratulieren und uns bei dir für dein Einsatz und Engagement für die Musik bedanken.