Am Donnerstag, dem 26.05. war es wieder soweit um die alljährliche Fronleichnamsprozession zu beschreiten. Bei strahlendem Wetter machten wir uns gemeinsam mit der Schützenkompanie Gnadenwald auf den Weg, um unseren Herrn Pfarrer samt unserer Kirchengemeinde zur Feldmesse und Prozession abzuholen. In Anschluss an den kirchlichen Teil ging es für alle Teilnehmer zum Pfarrfest am Buchenplatz, bei dem uns der Pfarrgemeinderat mit besten Speisen und Getränken versorgte. Wir trugen unseren Teil zum Fest mit einem Frühschoppen bei, bei dem Klaus Knapp wieder einen bunten Strauß an musikalischen Sücken für Besucher und Musikanten bereit hielt. Nachdem Konzert gingen auch wir zum gemütlichen Teil über und liesen den Tag ausklingen. 

 

In diesem Zuge möchen wir gerne 2 Jungmusikern und 1 Jungmusikerin zum Ablegen des bronzenen Leistungsabzeichens gratulieren.

Melanie Pellin auf dem Saxophon, Jakob Knapp auf der Trompete und Valentin Knapp auf dem Tenorhorn haben das Leisungsabzeichen in bronze mit Bravour abgelegt.

Wir gratulieren euch herzlich zu dieser Leistung und wünschen euch noch viel Freude mit der Musik.