Da unser letzter Fototermin mit professioneller Betreuung schon eine Weile her ist, haben wir uns dazu entschlossen unsere Fotos wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen. Welcher Ort in Gnadenwald würde sich dafür wohl besser eignen als die Walderalm.

Für unsere Damen startete der Tag schon etwas früher. Bereits gegen 9 Uhr fanden sie sich im Probelokal ein, wo bereits das Friseur-Team Harasser darauf wartete die Damen zu frisieren.

Um ca. 11 Uhr machten wir uns dann mit Fahrgemeinschaften auf den Weg zur Walderalm. Dort bauten wir dann alle Requisiten für die verschiedenen Bilder auf. Die Leitung beim Aufbau und den Fotos übernahm dabei das Team von "Die Fotografen". Die schnelle und profesionelle Vorgehensweise und der ein oder andere lockere Spruch von Charlie liesen die Zeit dabei schnell vergehen. Nachdem die Fotos sozusagen im Kasten waren und es dass Wetter doch noch gut mit uns meinte spielten wir dem Team der Walderalm, welches und zwischen und nach den Fotos  bestens versorgte, noch einige Märsche und liesen anschließend  den Tag gemütlich ausklingen.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei dem Friseur-Team Harasser und den Teams von "Die Fotografen" und der Walderalm bedanken und freuen uns schon auf die professionellen Fotos.

Anbei einige eigens geschossenen Impressionen vom Shooting.