Wednesday, 26 July 2017
  • Speckbacher Musikkapelle
    Gnadenwald
  • Speckbacher Musikkapelle
    Gnadenwald
  • Speckbacher Musikkapelle
    Gnadenwald
  • Speckbacher Musikkapelle
    Gnadenwald
  • Speckbacher Musikkapelle
    Gnadenwald

10-11.06.2017 Ausflug Binsalm

Am Samstag machten wir uns auf den Weg um einen netten Wanderausflug, ausnahmsweise mal ohne Instrumente, mit Übernachtung zu machen. Die Vorzeichen dafür konnten besser nicht sein. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Wetter machten wir uns via Fahrgemeinschaften auf den Weg zur Bärenrast, von wo aus wir unsere Wanderung begannen. Unsere erste Etappe war die Stallenalm. Von dort aus ging es dann auf die Lamsenjochhütte wo wir uns dann zur wohlverdienten Mittagspause einkehrten. EInige unserer Mitglieder wählten den Weg mit dem Auto zur Engalm und wanderten von dort zu unserem Ziel, der Binsalm. Um am Abend gemeinsam mieinander Essen zu können war es für uns auf der Lamsenhütte Zeit aufzubrechen Daher machten wir uns auf zu unserer letzten Etappe. Gegen 16:00 Uhr trafen wir dann auf dort ein und konnten unsere Zimmer beziehen. Anschließend genossen wir das gute Essen und Getränke beim gemütlichen Zusammensein bevor wir uns früher oder auch später in unsere Zimmer gebgaben. Am nächsten Morgen trafen wir uns dann zum gemeinsamen Frühstück und wanderten bei traumhaften Wetter wieder heim. Ein gelunger Ausflug ging zu Ende und bereichtert unser Vereinsleben sicher wieder mit der ein oder anderen, witzigen und interessanten Geschichte.

 

10.06.2017 Ausf...
10.06.2017 Ausf...
10.06.2017 Ausf...
10.06.2017 Ausf...
10.06.2017 Ausf...