Am Sonntag, dem 25.06. stand wieder die Herz-Jesu Prozession au dem Programm, jedoch folgte auf eine lange Hitzeperiode ausgerechnet am Herz-Jesu Sonntag Regen. Aus diesem Grund wurde die Prozession bereits im Vorfeld abgesagt und so gestalteten wir nach dem Einmarsch die heilige Messe sowie ein Evangel in der Kirche. Anschließend marschierten wir Richtung Vereinshaus, wo die Speckbacher Schützenkompanie ihr jährliches Fest im Saal vorbereitet hat. Für einige von war das Ausrücken damit bereits beendet. Für die Besetzung unseres Gebirgsklang stand ein nettes Frühschoppen auf dem Programm. Nach ca. eineinhalb Stunden war es dann aber auch für den Gebirgsklang soweit um zum kameradschaftlichen Teil überzugehen. Trotz des Regens war es wieder ein nettes Ausrücken und so freuen wir uns schon auf nächstes Jahr und hoffentlich schönes Wetter.