Mittwoch, 17 Januar 2018
  • Speckbacher Musikkapelle
    Gnadenwald
  • Speckbacher Musikkapelle
    Gnadenwald
  • Speckbacher Musikkapelle
    Gnadenwald
  • Speckbacher Musikkapelle
    Gnadenwald
  • Speckbacher Musikkapelle
    Gnadenwald

15.08.2017 Maria Himmelfahrt und Frühschoppen Martinsstuben

Am 15.08. stand unser letztes Ausrücken vor der Sommerpause auf dem Programm: Maria Himmelfahrt und das Frühschoppen in der Martinsstuben.

Gemeinsam mit den Schützen machten wir uns vom Trachenflieger Landeplatz auf den Weg richtung Speckkapelle. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen feierten wir die Feldmesse um anschließend zur Martinsstuben zu marschieren. Dort angekommen bereiteten wir uns auf unser Frühschoppen vor und unterhielten die zahlreich erschienen Gäste mit unserer Musik.

Es war aber nicht nur unser letztes Ausrücken vor der Sommerpause, sondern für zwei Mitglieder ein besonderes Ausrücken. Für Andrea Platter war es leider das letzte Ausrücken mit uns. Wir möchten dir für deine 30-jährige Mitgliedschaft und deinen gute und verlässliche Arbeit als Notenwartin. WIr wünschen dir alles Gute und hoffen dich öfter bei unseren Konzerten begrüßen zu dürfen.

Für unsere Maketenderin Elisabeth Steinlechner war es auch ein besonderes Ausrücken. Sie bestritt ihr letztes Konzert als Maketenderin mit uns. Trotzdem dürfen wir sie noch bis Herbst als Mitglied von uns behalten. Die Hintergründe dazu könnt ihr auf unserer Homepage in den nächsten Monaten verfolgen ;-).

 20170815 Maria Himmelfahr und Frühschoppen MS (2)20170815 Maria Himmelfahr und Frühschoppen MS (3)

SO, für uns heist es ab in die SOMMERPAUSE. Daher sagen wir Servus und bis Herbst.