Am Sonntag rückten wir zur Erntedank-Prozession aus um für ein ertragreiches Jahr zu danken. Leider viel die Prozession dem Wetter zum Opfer und so gestaltete nach dem Einmarsch nur eine kleine Gruppe die heilige Messe und die Segung. Anschließend liesen wir es uns bei der schönen Agabe der Jungbauern gut gehen bevor Richtung Michaelerhof marschierten. Leider standen uns dort zwei Abschiede bevor. Dort angekommen spielten wir zum Abschied des Michaelerhofs den beiden Wirtinen Petra und Kathrin für die vielen netten Jahre in ihrem Lokal einige Märsche.

Anschließend stand leider der Abschied unser Maketenderin Elisbath Steinlechner an. Elisabeth bestritt am Sonntag nach 14 Jahren ihr letztes Ausrücken mit uns. Wie bereits im Bericht zum 15.August beschrieben gibt es die Auflösung für ihren Auftritt in gut 2 Wochen auf unserer Homepage zu lesen. Elisabeth, vielen Dank für die vielen tollen und Jahre mit dir und deinen Einsatz und Fleiß in unseren Reihen. Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft freuen uns über jeden deiner Besuche bei unseren Ausrücken und Konzerten.