Am Samstag durften wir wieder auf den Höhepunkt des Herbstes hinfiebern, dem Kirchenkonzert. Wie schon die Jahre zuvor spielten wir von Kapellmeister Klaus Knapp sorgfältig ausgewählte Stücke in der Kirche zu St. Josef in Eichat. Als besonderen Gast durften wir in diesem Jahr den aus Theater, Fernsehen und Radio bekannten Ludwig Dornauer begrüßen, welcher unser Konzert mit Geschichten und seiner imposanten Stimme auflockerte. Die angereiseten Zuhörer hörten Stücke wie Ave Maria oder Abide with me oder auch schöne Weisen aber auch Texte und Geschichten zum Nachdenken. Nach dem circa einstündige Konzert trat auch bei uns Musikanten eine gewisse Erleichterung ein und wir konnten zum gemütlichen Teil übergehen.

Wir bedanken uns bei den Zuhörern und Ludwig Dornauer und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

2018 Kirchenkon...
2018 Kirchenkonzert (1) 2018 Kirchenkonzert (1)
2018 Kirchenkon...
2018 Kirchenkonzert (2) 2018 Kirchenkonzert (2)
2018 Kirchenkon...
2018 Kirchenkonzert (3) 2018 Kirchenkonzert (3)
2018 Kirchenkon...
2018 Kirchenkonzert (4) 2018 Kirchenkonzert (4)
2018 Kirchenkon...
2018 Kirchenkonzert (5) 2018 Kirchenkonzert (5)

Bilder © Mag. Ulrich Mayerhofer