Am diesem Montag starteten wir unserem Probenbeginn schon etwas früher. Grund dafür war, dass wir unser Ehrenmitglied Anda Knapp zu seinem Geburtstag erwarteten um ihn zu seinem achzigsten Geburtstag gebührend zu feiern. Wir begrüßten Anda und seine Frau Hanni mit seinem Lieblingsmarsch, dem 92er Regimentsmarsch. Im Anschluss gratulierte unser Obmann Hannes Anda zu seinem Geburtstag und überreichte ihm ein kleines Geschenk und seiner Frau einen Blumenstrauss. Nach den Gratulationen widmeten wir unserem Ehrenmitglied noch einige Märsche bevor wir von ihm und seiner Familie mit einer Jause verwöhnt wurden.

Lieber Anda, wir möchten dir auf diesem Weg nochmal alles Gute und viel Gesundheit zu deinem achzigsten Geburtstag wünschen. Wir hoffen dich immer wieder bei unseren Konzerten begrüßen zu dürfen und nach dem Konzert den ein oder anderen Ratscher mit dir zu machen.

2019 03 23 80er Anda Knapp 5