Am 11.05 gaben sich unsere ehemalige Maketenderin Magdalena Mair (ehemals Pöll) und ihr Christian das kirchliche Ja-Wort. Magdalena war von 2002 bis 2013 mit Leib und Seele Maketenderin in unserer Musik und daher mussten wir, als uns die Trautzeugen fragten, nicht lange überlegen ob wir nicht als Überraschung für die Beiden ausrücken würden.

Zum Leidwesen aller spielte das Wetter an diesem Tage nicht unbedingt mit. Eine schnelle Idee und Abstimmung mit dem flexiblen und unkomplizierten Agape-Team machte die Überraschung bei strömenden Regen denoch möglich.

Versammelt auf der Bühne hinter dem Vereinshaus warteten wir gespannt und durften das sichtlich überraschte Brautpaar mit einigen Märschen hochleben lassen. Anschließend durften wir ihnen noch persönlich zu ihrer Hochzeit gratuliere bevor wir dann in der Martinsstuben auf ein Essen und Getränke eingeladen waren.

 

Liebe Magdalena, lieber Christian, wir wünschen euch auf diesem Wege nochmal alles Gute und viel Glück und Freude auf eurem gemeinsamen Lebensweg mit euren Sohn Valentin.

Magdalena und Christian