Dieses Jahr entschlossen wir uns nach einiger Zeit wieder an einem Wertungsspiel teilzunehmen. Nach langer Probenarbeit war es, am 12. Oktober soweit. Um 7:45 trafen wir uns, um noch ein letztes Mal zu proben, danach fuhren wir nach Thaur, wo das diesjährige Wertungsspiel stattfand. Um !0 Uhr begannen wir mit dem Pflichtstück „Panthera Padrus Styria“ unseren Auftritt. Anschließend spielten wir noch den 2. und 3. Satz des Stückes „Tirol 1809“.

Nach dem Auftritt gingen wir noch alle gemeinsamen Mittagessen und am Abend erwarteten wir gespannt, das Ergebnis. Wir dürfen uns über eine Silbermedaille in der Stufe C freuen und gratulieren auch den anderen Kapellen recht herzlich zu ihren Erfolgen, vor allem der Musikkapelle Thaur zur erfolgreichen Organisation der Veranstaltung.

20191012 Wertungspiel Thaur.1jpg20191012 Wertungspiel Thaur