Am Freitag durften wir unserem Ehrenmitglied Helmut Unterberger zu seinem achzigsten Geburtstag ein Standerl spielen. Helmut war nicht nur jahrelanges Mitglied unseres Vereins, sondern untern anderem auch Stabführer und für solch verdiente Mitglieder rückt man besonders gerne aus. In der Martinsstuben angekommen, gaben wir Helmut einige Märsche zu Besten, ehe wir ihm ein kleines Geschenk übergaben. Anschließend wurden wir von Helmut zu einem gemütlichen Beisammensein mit Speis und Trank eingeladen.

Helmut, auf deisem Wege nochmals alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für dein weiteres Leben.

 

Ebenso durfte sich unser Schlagzeugregister über Verstärkung freuen. Samuel Lambertz hatte sein erste Ausrücken mit uns. Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen und auf viele weitere Ausrückungen mit dir in unseren Reihen.

20200131 80er Helmut Unterberger 1320200131 80er Helmut Unterberger 3