Adolf Wildauer feierte am 06.07. seinen 80. Geburtstag und zu diesem Anlass veranstaltete die Gemeinde eine kleine, Corona-konforme Feier. Auch wir wollten es uns nicht nehmen lassen, unserem Ehrenbürgermeister und großen Gönner der Musik unsere Glückwünsche zu überbringen. Wir umrahmten die Feier mit einigen Märschen und überreichten, gemeinsam mit der Gemeinde und den anderen Vereinen ein Geschenk. Im Anschluss waren wir noch auf Speis und Trank eingeladen, wo wir Adolf noch ein wenig hoch Leben ließen.

Adolf, wir wünschen dir auf diesem Wegen alles Gute und viel Glück und Gesundheit. Wir hoffen dich bei vielen Konzerten von im Publikum begrüßen zu dürfen.

In den Reihen der Musik gab es neben dem Standerl für Adolf aber ein weiteres freudiges Ereignis. Eine neue Marketenderin feierte nämlich ihr erstes Ausrücken mit uns. Jeanine Lutz zog vor einigen Monaten nach Gnadenwald und entschied sich, bei uns als Maketenderin beizutreten. Dabei sollte Janine ihren ersten Auftritt beim Frühjahrskonzert haben, was aber leider nicht möglich war.

Janine, herzlich Willkommen in unseren Reihen. Wir wünschen dir viel Spaßund freuen uns dich bei uns zu haben.

2020 07 12 Janine Lutz

2020 07 12 Adi Wildauer 80er (8)