Da es Corona nicht ermöglichte unser Frühjahrskonzert abzuhalten und auch das Weihnachtskonzert durch Corona gefährdet werden könnte, haben wir uns entschlossen ein Frühschoppen zu veranstalten. Kapellmeister Klaus Knapp stellte hierzu ein abwechslungsreiches und passendes Programm zusammen, welches wir im Sommer einstudierten.

Entgegen der Wetterprognosen wurden wir an diesem Sonntag mit einem weitestgehend regenfreien Wetter belohnt, wobei wir natürlich auch für Regen vorgesorgt hatten.

Zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer sind unserer Einladung gefolgt und haben unseren Klängen von Abba Gold, Weinkeller-Polka, Märschen wie Hoch Tirol und Kaiserin Sissi sowie auch dem Böhmischen Traum gelauscht. Circa zwei Stunden gaben wir auf der Bühne unser Bestes und unterhielten die zahlreichen Gäste mit unserer Musik, während diese die kulinarischen Köstlichkeiten vom Team der Metzgerei Stasser genossen.

Nach unserem Konzert spielte noch die Gnadenwalder Tanzlmusig auf und wir liesen den Tag zu ihren Klängen ausklingen.

Vielen Dank an die zahlreichen Zuhörer fürs Kommen und den gelungenen Frühschoppen.