Nachdem der Sommer im August eine Pause einlegte, waren wir gezwungen, unser Herbstkonzert vom 29.08 auf den 05.09 zu verschieben.

Bei perfektem Wetter trafen bereits um kurz nach 10 Uhr die ersten Besucher ein und so stieg auch die Vorfreude bei uns MusikantInnen an. Um halb 11 starteten wir mit unserem Konzert und spielten bis knapp vor 13:00 Uhr vor einer super Kulisse.

Im Anschluss folgte direkt die Gnadenwalder Tanzlmusig, die bis ca. 15:00 Uhr für gute Stimmung sorgten. Danach durften wir uns über den Auftritt der Hundskopfbuam freuen, die bis ca. 17:00 Uhr mit ihrer Musik die ausgelassene Stimmung konservierten.

Hinterher ließen wir Tag gemütlich ausklingen, und feierten noch ein wenig bis in den Abend hinein.

Für zwei unserer Mitgliederinnen war der Tag aber ein besonderes Ausrücken, war es doch ihr erster Auftritt in unseren Reihen. Mit Letizia Profeta und Sophia Lutz haben wir zwei neue Marketenderinnen für uns gewinnen können. Letizia & Sophia, wir freuen uns, euch in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und wünschen euch viel Spaß und Freude bei der Musik. Auf viele, gemeinsame Ausrücken miteinander.

Marketenderinnen Sophia Letizia

Im Bild v.l.: Emma Unterberger, Sophia Lutz, Letizia Profeta

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei den zahlreichen Festbesuchern für ihre Kommen und der Gnadenwalder Tanzlmusig und den Hundskopfbuam für ihre Auftritte bedanken.
Ebenso möchten wir uns bei den vielen Helferinnen und Helfern bedanken, ohne jene dieses Fest so nicht möglich gewesen wäre. Besonders hervorzuheben sind hier die Hilfe der Partnerinnen der Musik, welche während dem Konzert ausgeholfen haben und unserer Jugend, die vor allem bis zum Ende des Festes vollen Einsatz zeigte.