30.06.2022. Bezirkskonzert der Militärmusik Tirol

Anlässlich unseres 240-jährigen Bestehens haben wir 2020 die Zusage für ein Bezirkskonzert der Militärmusik Tirol bekommen. Aus bekannten Gründen mussten wir das Konzert jedoch um 2 Jahre verschieben und freuten uns umso mehr, dass es am Donnerstag, dem 30.6 endlich so weit war. Der Festplatz war vorbereitet und unsere Mitglieder in der Küche waren bestens gerüstet. Um 20:00 Uhr startete Oberst Prof. Hannes Apfolterer mit seiner Musik ein musikalisch auf höchstem Niveau gespieltes und abwechslungsreiches Konzert, in dem auch der Gesang nicht zu kurz kam. Die Rückmeldungen des Publikums widerspiegelten die großartige, musikalische Darbietung mit zahlreichen Zugabe-Rufen, der die Militärmusik gerne nachkam.

Wir möchten uns bei Oberst Prof. Hannes Apfolterer und der Militärmusik Tirol für ihr Konzert bedanken und hoffen sie, bald wieder in Gnadenwald empfangen zu dürfen.

 

Fotos folgen...