Nach einem seit langem wieder normalem Musikjahr, freuten wir uns auf das abschließende Kirchenkonzert. Kapellmeister Klaus Knapp unterstrich mit seiner Programmauswahl den Leitgedanken „Ruhe und Besinnung in der Adventszeit“ des Konzertes. Neben Stücken wie Nostradamus oder dem Andachtsjodler gab es, wie schon in vorhergehenden Kirchenkonzerten, auch Gesangseinlagen mit musikalischer Begleitung. Das Besondere dabei war, dass die Sängerinnen Maria Kahn und Bernadette Pollmann aus unseren eigenen Reihen kommen. Ihre Gesangseinlagen zu The Prayer, The Story und Gold von den Sternen überzeugten in den Proben nicht nur uns MusikantInnen, sondern auch das Publikum und waren damit ein Highlight des Konzertes. Unser Sprecher Gernot Müller schaffte es, mit seiner klangvollen Stimme und der Auswahl an nachdenklichen Texten, die Gedanken auf das Konzert und die wichtigen Dinge im Leben zu richten.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher und hoffen, dass es euch gefallen hat.

Zudem bedanken wir uns bei allen Zuhörern, Unterstützern, Gönnern der Musik sowie unseren PartnerInnen und Partner für ein großartiges und seit langem wieder normales Musikjahr. Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit und freuen uns auf ein neues, gemeinsames Jahr mit euch.