Mit achtzig Jahren aktiver Musikant? Eine nicht sehr oft vorkommende Konstellation, die sehr bemerkenswert ist. Am Montag durften wir für unser Ehrenmitglied Sepp Knapp ein Standerl zu seinem runden Geburtstag spielen.

Im Anschluss der Probe gratulierten Kapellmeister Klaus und Obmann Hannes Sepp vor den Augen seiner Kinder Thomas, Michael und Melanie zu seinem Geburtstag. Zudem überreichten sie im Namen der Musik einen Geschenkkorb und Blumen.

Anschließend folgte ein musikalischer Strauß an Märschen, den wir dem Jubilar widmeten. Sein Sohn Mike, der vor vielen Jahren Schlagzeuger bei uns war, lies es sich nicht nehmen und wechselte für einige Märsche zum Schlagzeug.

Im Anschluss lud Sepp die Musik in die Martinsstuben zum traditionellen Knödelessen ein.

Lieber Sepp, wir freuen uns, dass du mit achtzig Jahren die Motivation und Kraft hast, immer noch aktiv mit uns zu musikzieren und hoffen, dass es noch lange so bleibt. Wir wünschen dir auf diesem Weg nochmal alles Gute und viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr.