Am 24. November hatten wir von der SMK Gnadenwald das Vergnügen, gemeinsam mit Tyrolean Brass in der Kirche St. Josef in Absam ein Kirchenkonzert zu veranstalten. Unser Kapellmeister Klaus Knapp hatte in Zusammenarbeit mit Patrick Hofer von Tyrolean Brass ein besinnliches Programm ausgearbeitet.

Der Abend begann mit einer eindrucksvollen Eröffnung durch Tyrolean Brass, deren beeindruckende Klänge die Kirche mit einer faszinierenden Atmosphäre erfüllten. Die Zusammenarbeit mit Tyrolean Brass war eine einzigartige Erfahrung, unterstützt durch die ergreifenden Texte von Gernot Müller, die unserem Konzert eine zusätzliche emotionale Tiefe verliehen.

Wir waren überwältigt von der Anzahl an Besuchern, die die Kirche St. Josef an diesem Abend füllten. Der Höhepunkt des Abends war zweifellos das gemeinsame Spiel von SMK Gnadenwald und Tyrolean Brass, bei dem bewegenden Stück "Trag mi Wind". Es war eine besondere Ehre für uns, dieses Stück gemeinsam aufzuführen.

Nach dem Konzert genossen wir die Gastfreundschaft von Markus Unterberger und seinem Team in den Martinsstuben. Dort wurden wir mit köstlichen Speisen und Getränken versorgt und konnten den Abend in geselliger Runde ausklingen lassen.

Insgesamt war das Kirchenkonzert wieder ein unvergessliches Erlebnis für uns von der SMK Gnadenwaldund Tyrolen Brass. Wir sind dankbar für die Unterstützung und das Interesse und wünschen einen schönen Advent und eine besinnliche Zeit.