Am Freitag stand wieder eines unserer Austauschkonzerte am Programm und diesmal freuten wir uns auf die Bundesmusikkapelle aus Bruck am Ziller. Zahlreiche Gnadenwalderinnen und Gnadenwalder aber auch Zuhörer aus den umliegenden Gemeinden sind unserer Einladung gefolgt und der Konzertplatz war gut gefüllt.

Kapellmeisterin Theresa Schapfl hat für die Besucher ein abwechslungsreiches und sehr interessantes Programm zusammengestellt, welches großen Anklang bei den Zuhörern fand. Neben traditioneller Musik folgten auch bekannte Stücke aus dem Pop- und sogar Austropop Bereich. Neben dem musikalischen kam bei dem Konzert auch der gsangliche Teil nicht so kurz und so ging ein interessantes Konzert fast zu schnell vorbei.

Wir möchten uns bei der BMK-Bruck am Ziller für ihr tolles Konzert bedanken und freuen uns schon auf unser Konzert in Bruck am Dienstag den 16.August.