Der Regionsumzug in Mils war das diesjährige Highlight des Faschings in unserer Region und wir durften dank der Einladung der Milser Matschgarer dabei sein.

Um der Einladung und dem Umzug gerecht zu werden, haben wir uns den Kopf zerbrochen, welche Verkleidung wohl ideal wäre. Geworden ist es dann die Partymusik Gnadenwald. Mit im Gepäck: Eine mobile Klopferbar, Partymusik wie Narcotic, Bella Ciao, Wahnsinn von Wolfgang Petry oder auch I sing a Liad für di von Andreas Gabalier und viel gute Stimmung.

Mit Startnummer 11 zogen wir in den Umzug und waren bereits auf den ersten Metern von der wahnsinnigen Kulisse und der guten Stimmung überwältigt. Umso mehr Freude machte uns das Musizieren und Feiern auf dem eineinhalbstündigen Umzug, den wir anschließend beim Patschenball ausklingen ließen.

Vielen Dank an die Milser Matschgerer für die Einladung – wir freuen uns immer wieder, wenn wir bei eurem sehr gut organisierten und großartigen Umzug dabei sein dürfen