Am Sonntag sind wir der Einladung der Musikkapelle unserer Partnergemeinde aus Rodeneck gefolgt. Grund für die Einladung war die Fahrzeugeinweihung der Feuerwehr sowie ein damit verbundenes Fest. Um 11:30 Uhr ging es mit dem Bus von Gnadenwald nach Rodeneck, wo wir dann im dortigen Pavillion ein zweistündiges Konzert zum Besten gaben. Besonders freuten wir uns über die Mitreise einiger treuer Schlachtenbummler sowie das Antreffen unserer etwas früher angereiste Bürgermeisterin Heidi Profeta und einer Abordnung unserer Kollegen von der Feuerwehr.

Nach dem Konzert gingen wir zum gemütlichen Teil über und feierten mit unsere Freunden aus Rodeneck noch ein wenig auf ihrem Fest. Um ca 19:30 Uhr ging es dann wieder vollzählig mit weiteren 4 Kollegen der Feuerwehr, welche sich uns anschlossen dann wieder Richtung Gnadenwald.

Alles in allem war es ein tolles Konzert sowie ein schöner Ausflug in Rodeneck.