Da wir die Jahreshauptversammlung für das Vereinsjahr 2020 leider nicht wie gewohnt im Jänner durchführen konnten, haben wir diese heute nachd er Probe in einer kurzen Form nachgeholt. Möglich machte dies ein ohnehin nicht wirklich ereignisreiches Jahr 2020. 

Hauptprogrammpunkte waren sicherlich die Neuwahlen sowie die Ehrungen unserer jungen und verdienten Jungmusikerinnen und Jungmusiker. 

 

Neuwahlen: Die Neuwahlen haben zu keinen großen, personellen Veränderungen im Ausschuss geführt. Neben zwei neuen Ausschussmitgliedern gab es lediglich einige Personalrochaden. Dabei möchten wir allen Ausschussmitgliedern für ihren Einsatz und ihre Arbeit in ihren vorhergehenden Ämtern danken. Stellvertretend hervorheben möchten wir hier Markus Acher, der nach über einem Jahrzehnt sein Amt als Jungendrefernt an Magdalena Knapp (vorher Notenwartin) übergab. Danke für deine hervorragende Arbeit im Bereich der Jugend und danke, dass du dem Ausschuss als Beirat erhalten bleibst. 

Anbei der neu gewählte Ausschuss: 

Obmann:               Hannes Knapp

Obmann Stv.          David Pöll

Kapellmeister:        Klaus Knapp

Kapellmeister Stv.   Alexander Lanser

Kassier:                 Florian Prauchart

Jugendreferentin:   Magdalena Knapp

Schriftführerin:       Julia Penz

Medienreferent:      Chrstian Knapp

Notenwart:             Martin Knapp

Trachtenwartin:       Katharina Schafferer

Beirätin:                 Simona Knapp

Beirat:                    Markus Acher

 

Ebenso durften wir bei dieser Jahreshauptversammlung einige, neue Jungmusikerinnen und Jungmusiker bei der Musik begrüßen, und ihnen in diesem Zuge auch das Leistungsabzeichen überreichen: 

Magdalena Pellin  (Querflöte)

Anna Knapp         (Klarinette

Smauel Lambertz (Schlagzeug) 

Lukas Erhart        (Schlagzeug) 

haben das Jugendmusiker Leistungsabzeichen mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Wir möchten euch dafür nochmal herzlich gratulieren und feuen uns euch bei uns in den Reihen begrüßen zu dürfen. Auf viele gemeinsame Jahre miteinander. 

 

 

Anmerkung: Alle Musikerinnen und Musiker waren entsprechend der geltenden Verordnungen auf Covid-19 getestet und negativ oder bereits geimpft.