Nach zehnmonatiger Coronapause und zweifacher, wetterbedingter Verschiebung konnten wir am Montag unser erstes Platzkonzert 2021 bestreiten. 

Unserer Einladung waren zahlreiche Gnadenwalderinnen und Gnadenwalder sowie einige Freunde aus den umliegenden Gemeinden gefolgt. Unser Kapellmeister Klaus Knapp hatte einen musikalischen Blumenstraus vorbereitet, der von der traditionellen Marschmusik bis zum modernen Austropop reichte. Somit war für jeden Zuhörer was passendes dabei. 

Nicht nur wegen der monatelangen, musikalischen Abstinenz war diese Konzert etwas besonderes. Unsere Jungmusikantinnen Anna Knapp und Magdalena Pellin spielten ihr erstes Konzert in unseren Reihen und meisterten dies bravourös. Wir freuen uns, euch in der Musik zu haben und hoffen ihr habt noch viel Freude bei und mit uns. 

Leider war es aber ein Konzert mit einer gewissen Wehmut. Für unsere unsere Maketenderin Bianca Hirschuber war es nämlich das letzte Ausrücken bei uns - der Grund dafür könnte aber freudiger nicht sein. Bianca und Daniel waren nämlich im Begriff am darauffolgenden Samstag zu heiraten. 

Alles in allem war es ein schöner Abend mit einem gebührendem Einstand bzw. Abschied.