Am Samstag waren wir bei der Hochzeit von unserer Maketenderin Bianca und ihrem Daniel eingeladen.

Im Gasthaus Purner in Thaur postierten wir uns vor dem Haupteingang des Gebäudes und nach einigen Momenten strömten bereits die ersten Hochzeitsgäste zu uns heraus. Kurz danach schreitete das wunderschöne Braupaar aus der Tür heraus und wir empfingen sie mit einem ersten Marsch, ehe wir ihnen anschließend gratulierten. 

Was natürlich nicht fehlen durfte, war das Dirigieren eines Marsches beider Brautleute und so richteten wir unsere Blicke auf Bianca und anschließend auf Daniel, wie sie uns den richtigen Takt vorgaben. Nach einigen, weiteren Märschen waren wir für Speis und Trank eingeladen und die ein oder andere Tracht war anschließend noch zu spätere Stunde im Saal zu sehen. 

 

Liebe Bianca, lieber Daniel - wir möchten euch auf diesem Weg nochmals alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und eine glückliche, gemeinsame Zeit wünschen. Ihr seid immer herzlich bei uns willkommen und wir hoffen euch, dass ein oder andere Mal bei einem unserer KOnzerte begrüßen zu dürfen. 

 

Bei dir, lieber Bianca, wollen wir uns für die vergangenen Jahre als Maketenderin bedankten. Mit deiner freundlichen Art und der Freude, die du stets ausstrahlst, hast du immer für gute Stimmung gesorgt und es war stets auf dich verlass. Vielen Dank, es war eine schöne Zeit mit dir.