Am Sonntag wurde unser Obmann Hannes Knapp für seine Verdienste rund um die Musik mit dem goldenen Verdienstzeichen des Landesverbandes Tirol geehrt. Hannes ist seit über 20 Jahren Obmann unserer Musikkapelle und somit einer der längstdienenste Obmänner in Tirol. Er hat vieles für die Speckbacher Musikapelle geleistet und mit den beiden Bezirksmusikfesten (2005 und 2009) für 2 Meilensteine in der Geschichte der des Vereins gesorgt. Lieber Hannes, wir, dein Verein, gratulieren dir herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung und freuen uns so einen engagierten Obmann zu haben.

 

Ebenso diese Auszeichnung durfte gleichzeitig mit unserem Obmann unser ehemaliger Kapellmeister Michael Hölbling entgegennehmen. Auch dir Michael, wollen wir in diesem Zuge nochmal zu der verdienten Auszeichnung gratulieren und danken dir in diesem Zuge npchmal für die gemeinsamen Jahre und die immerwährende, gute Freundschaft und Zusammenarbeit.

Ehrung Hannes Michael